21.08.2020 | Pressemeldungen
Pressemeldungen

Bei der myleo / dsc wurde unter Berücksichtigung angrenzender Prozesse ein ganzheitlicher Fokus gewählt. Die digitale Plattform für Werks- und Transportlogistik beinhaltet neben den Bausteinen myleo / tnt, myleo / yard und myleo / supply auch eine Lösung für das Zeitfenstermanagement. Mit myleo / slot können Termine gemäß Wünschen und Kapazitäten an Ladestellen, Toren oder Abfüllanlagen vergeben und die Planungssicherheit durch Einbindung von Echtzeitdaten erhöht werden.

Wir haben nun unser Preismodell überarbeitet und bieten unser Zeitfenstermanagement in drei Varianten an. Dies ermöglicht es uns, einen sehr günstigen Einstiegspreis aufzurufen: In der Basic-Variante sind bereits alle Grundfunktionen der Lösung enthalten.

Die vollständige Pressemitteilung können Sie sich über u.st. Button gern als PDF herunterladen.