Sicherheit trifft Freiheit und Innovation

Deine Karriere bei leogistics

Bei uns startest du entsprechend deiner Erfahrung, deines Wissens und deinen sozialen Kompetenzen deinen Weg in der Beratung oder Softwareentwicklung als Associate (Technical) Consultant, (Technical) Consultant oder Senior (Technical) Consultant. Unser wachsendes Team und die wachsende Kundenbasis eröffnen dir neben dem Weg der Fachkarriere auch attraktive Möglichkeiten zur Übernahme von Projekt- und Personalverantwortung für ein Team. Mit welcher Geschwindigkeit du diesen Weg gehst, bestimmst im Wesentlichen du selbst. Wir bieten die dafür notwendigen Rahmenbedingungen:

Betreuung durch einen erfahrenen leogistics-Berater, leogistics-Entwickler oder Architekten, der dich bis zur Übernahme eigener Fach-, Projekt- und Führungsverantwortung begleitet.

Individuelle Förderung deiner persönlichen und fachlichen Kompetenzen durch gezielte Entwicklungsmöglichkeiten.

Orientierung und Transparenz durch Zielvereinbarungen und regelmäßige Performance Feedbackgespräche, die sich an unseren Werten ausrichten.

Ansprechpartner

Karriere

Wir haben viel zu vermitteln, aber nicht alles findet den Weg auf unsere Website. Bei Fragen oder Interesse zum Thema kannst Du uns gerne anrufen, einen Brief schreiben, uns eine E-Mail senden oder ganz einfach das Formular nutzen um mit uns in Kontakt zu treten. Wie auch immer Du dich entscheidest, wir freuen uns auf eine Nachricht.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie mit dem Absenden dieses Formulares an.
Contactperson

Ariane Mitsching

HR Business Partner

Xing
E-Mail
LinkedIn
+49 40 298 126 894