Effective and flawless inventory

leo COUNTING App

Do you regularly have expensive inventories in your warehouse? Do you need a quick and easy way to record the number of objects?

Based on machine learning and image recognition we offer you the possibility to count using images. With our leo Counting App you can choose a picture (or take a picture on site) and send it to myleo d.s.c. The answer will then contain the number and position of the counted objects.

The counted objects are then conveniently displayed in the app. In an overlay above the image, each object is marked in color. Now you can still make changes to the result if objects were detected incorrectly or not at all. Markers can be added, removed or moved.

The number of objects is always clearly visible and can be used by the employee for further processing in subsequent systems.


SAP FIORI DESIGN FOR USER-FRIENDLY OPERATION

When creating our applications, we follow the SAP Fiori Design Guidelines. The leo Counting App also offers gesture control. This type of operation has established itself in recent years on mobile devices and is expected by users.

If you would like to learn more about the leo Counting App or automatic integration into your processes, please contact us. We can also provide you with a demo with sample images. You can find more detailed information about our digitization projects in logistics on our Corporate Blog.

/user_upload/10_main_content/201911_content_counting.jpg

Productivity increase through the leo COUNTING App for time-consuming and error-prone counting processes

contact person

leogistics

We have a lot to convey, but not everything finds its way to our website. If you have any questions or are interested in this topic, please feel free to call us, write us a letter, send us an e-mail or simply use the form below to contact us. Whatever you decide, we look forward to hearing from you.

I hereby conform that I have read the information regarding data protection and consent to it.
Contactperson

Christian Piehler

Head of
Sales & Marketing

Xing
E-Mail
LinkedIn
+49 40 298 126 890

Effektive und fehlerfreie Inventur

leo COUNTING App

Haben Sie regelmäßig aufwendige Inventuren in ihrem Lager? Benötigen Sie eine schnelle und einfache Möglichkeit um die Anzahl von Objekten zu erfassen?

Basierend auf maschinellem Lernen und Bilderkennung bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf Bildern zu zählen. Mit unserer leo Counting App können Sie ein Bild auswählen (oder vor Ort fotografieren) und an myleo d.s.c schicken. Die Antwort enthält dann die Anzahl und die Position der gezählten Objekte.

Die gezählten Objekte werden im Anschluss komfortabel in der App dargestellt. In einem Overlay über dem Bild wird jedes Objekt farbig markiert. Nun können noch Änderungen am Ergebnis vorgenommen werden, falls Objekte falsch oder gar nicht erkannt wurden. So können Markierungen hinzugefügt, entfernt oder verschoben werden.

Die Anzahl der Objekte ist jederzeit gut sichtbar und kann vom Mitarbeiter für die Weiterverarbeitung in anschließenden Systemen genutzt werden.



BENUTZERFREUNDLICHKEIT DURCH SAP FIORI DESIGN

Wir orientieren uns beim Erstellen unserer Anwendungen an den SAP Fiori Design Guidelines. Die leo Counting App bietet darüber hinaus Gestensteuerung. Diese Art der Bedienung hat sich in den letzten Jahren auf Mobilgeräten durchgesetzt und wird von den Benutzern erwartet.

Falls Sie mehr über die leo Counting App oder eine automatische Integration in ihre Prozesse erfahren möchten, sprechen Sie uns gerne an. Auch eine Demo mit Beispielbildern können wir Ihnen zur Verfügung stellen. Weitere ausführliche Infos zu unseren Digitalisierungsprojekten in der Logistik finden Sie auch auf unserem
Corporate Blog.

/user_upload/10_main_content/201911_content_counting.jpg

Produktivitätssteigerung durch die leo COUNTING App bei zeitintensiven und fehleranfälligen Zählvorgängen 

Ansprechpartner

leogistics

Wir haben viel zu vermitteln, aber nicht alles findet den Weg auf unsere Website. Bei Fragen oder Interesse zum Thema können Sie uns gerne anrufen, einen Brief schreiben, uns eine E-Mail senden oder ganz einfach das Formular nutzen um mit uns in Kontakt zu treten. Wie auch immer Sie sich entscheiden, wir freuen uns auf eine Nachricht.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie mit dem Absenden dieses Formulares an.
Contactperson

Christian Piehler

Head of
Sales & Marketing

Xing
E-Mail
LinkedIn
+49 160 363 26 52